Mittwoch, 18. März 2015

Bodys im Doppelpack...

...nach bewerten Schnitten (Regenbogenbody und selbst gebasteltem Wickel-Body-Schnitt) und aus den Resten meines maritimen Stoffes vom T-Shirt und der Tunika.Dies mal zum ersten Mal ein Body mit Kopf am Halsausschnitt. (Das Nähen ist "etwas" aufwendiger, als einfach die Bündchenstreifen anzunähen, dafür liegt der Ausschnitt wahrscheinlich etwas enger am Hals an.) 



Das waren jetzt erstmal die letzten Bodys in Gr.56. Der Nachwuchs einer Freundin sollte dann ausgestattet sein im Sommer ;-)
Auf den Bildern fehlen noch die Knöpfe, aber die sind mittlerweile auch drin.

Als nächstes will ich mal wieder für mich nähen.... am Wochenende auf der CREATIVA werde ich bestimmt passende Stoffe finden. Zudem arbeite ich gerade noch an stoff-freien Selbermachprojekten. Aber dazu irgendwann mehr.

Verlinkt bei Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen