Montag, 4. Mai 2015

Nähfreies Projekt...

Wie man bestimmt merkt, komme ich seit einem Monat nicht mehr wirklich zum Nähen. Das liegt daran, dass ich jetzt arbeite. Am Wochenende kann man ma das ein oder andere unter die Maschine legen, so richtig habe ich das aber in den letzten Wochen nicht getan, bzw. ich hab Sachen noch nicht fertig genäht und deshalb hier nix gezeigt. 
Vielleicht zeige ich euch dafür mal ein paar "alte" Nähprojekte, die schon lange fertig sind.... schon länger als ich den Bog überhaupt schreibe.

Das Projekt, dessen Anfang ich euch jetzt zeige, ist auch noch lange nicht fertig: Ich, bzw Timo und ich, hübschen alte Holzstühle auf. Die Stühle habe ich im Dezember von meiner Großtante geerbt und möchte sie bis zum Umzug im Sommer fertig bekommen. Von den i
insgesamt 5 Stühlen haben wir schon 4 vom alten Lack (und Dreck) befreit und 3 davon sogar schon weiß vorgestrichen. Die endgültige Farbe müssen wir noch aushandeln ;-)
Wahrscheinlich ein helles Grau. 
Hier aber erstmal Bilder in "abgeschliffen" und in "vorgestrichen".



Wenn's dann an die Stuhlkissen geht, wird auch wieder genäht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen