Seiten

Sonntag, 7. Januar 2018

Endlich im Einsatz

Erinnert Ihr euch noch an dieses süße Set aus Hose und Wickeljacke mit aufgemalten Elefanten.

Es war zwar nicht wie geplant das "wir-fahren-heim-aus-dem-Krankenhaus"-Outfit für unsere kleine Raupe. Aber dafür das Weihnachtsfest-Outfit.


Ais dem Krankenhaus heim ging's in diesem Strampler (eine Nummer kleiner wie die Sachen mit dem roten Elefanten oben). 

Auch schon im Einsatz und gerne getragen ist dieser Tigerenten-Strampler mit farblich passendem Body. Die zugehörige Mütze ist allerdings noch sehr groß. Auch wenn ich bereits anders als damals fotografiert, inzwischen ein Bündchen unten angenäht habe.


Verlinkt:

2 Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Baby! Wie schön, dass die genähten Sachen so gut passen :) Genießt die kuschelige Zeit!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Johanna! Das ist ja allerliebst! Ich dachte mir gleich, dass das ein Coming-Home-Wickelshirt sein muß! Und der Elefant..entzückend! Mal schauen, ob ich das auf facebook verlinken kann! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen